Impressionen

So einfach & entspannend kann der Weg zur Inhalation & Wellness sein... In nur 17 Sekunden!


Der Junge Mann heißt: El Garados, 21 Jahre Jung, Zweibrücker Wallach
Diagnose: allergischer Husten
Regelmäßiger Besuch im Hänger: mindestens 1 x monatlich

"Der Air-4-Animals Hänger hat sich zu 100% gelohnt. Mein Wallach hat Allergie und oft genug auch Husten, ebenso ist er auch ab und an schlapp. Durch den Solehänger hat er schön abgehustet, konnte tiefer einatmen und ist seitdem richtig munter und wach. Seitdem kam es auch nicht mehr zum Husten. Die Betreuung, Beratung und auch Mietung ist wirklich top!"
Sarah, Besitzerin

Hast du noch weitere Fragen oder bist Du Dir unsicher, ob der Inhalationshänger etwas für Dich und Dein Pferd bzw. Kleintier ist? Trete jetzt mit mir in Kontakt.

Anschrift


Air 4 Animals
Inhaberin: Wendy Habermehl
Kreuzerweg 63
67269 Grünstadt